Donnerstag, 24. September 2009

12er Kogel - Rauchate Luckn

Befahrung der Rauchatn Luckn am 12er Kogel im toten Gebirge (21.09.2009).

Teilnehmer: Fickert Martin, Knoll Edi, Weißmair Rudi, Eder Florian

Beim Einstieg der Rauchatn Luckn teilten wir uns in 2 Gruppen: Martin und Rudi bearbeiteten einen Canyon, in dem bei einer früheren Befahrung die Forschungsarbeiten wegen Materialmangels abgebrochen werden mussten. Auch bei dieser Befahrung wurde das Ende des Canyons nicht erreicht.
Edi und Florian versuchten einen Abstieg auf der NO - Seite des 12er Kogels. (Eine Zustiegsmöglichkeit in diesem Bereich würde die Wegstrecke zu den sich dort befindlichen Objekten verkürzen)


























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite